Sunday 19 November 2017

Alpesh Patel Devisenhandel


Alpesh Patel - Newsletter mit täglichen Setups Alpesh Patel bietet eine tägliche Trading-Tipp Service namens Newsletter Pro - Forex Chancen. Darin umfasst er Kabel, EURUSD, FTSE Index und Gold als Instrumente für potentielle Geschäfte. Ich habe für 1 Monat 1 Woche kostenlose Testversion unterschrieben und mein Begriff beginnt morgen. Es wäre toll, von jedem T2W zu hören, der Feedback zu diesem Dienst bekommen hat. Vielen Dank im Voraus, G PS Ich habe einige bestehende T2W Feedback auf Alpesh Patel, aber die Fäden waren mehrere Jahre alt. Schauen Sie sich meine FX Trading Blog - aktualisiert 5-8 mal pro Monat - unterhaltsam und lehrreich Und für einen ehrlichen Blick in den Handel, check out my T2W Mitgliedsprofil (veröffentlicht Dec2015) Joined Jan 2006 Ich habe jetzt geöffnet und geschlossen 20 Trades und hatte auch Einige E-Mail-Austausch mit den Mitarbeitern aus dem Service. Zusammenfassend habe ich 3 wichtigsten negativen Punkte. Ich habe ziemlich detaillierte Erklärungen dieser aber dachte, sie waren zu lang für einen Beitrag hier auf T2W aber ich habe sie auf meinem Trading-Blog - der Link auf den Beitrag auf meinem Blog ist hier - ich hoffe, es ist ok, um auf meinem Blog zu verlinken Wie das Zusammenfassend meine negativen Punkte wäre: 1. Ihre Methode bei der Messung der Leistung ist sehr irreführend, da die Pips für gewinnende Trades gewonnen werden immer gezählt durch die Pips von den besseren der beiden Teile der Position gewonnen (in vielen Fällen, Trades haben zwei Ziele). So würde ich vorsichtig bei der Interpretation ihrer Aussage, dass sie bis 6.000 Pips über einen Zeitraum von 12 Monaten sind. 2. Die Teilpositionskalierung wird zusammen mit der Vollpositionskalierung vermischt. Viele Gold Trades sind für 14 oder 13 der normalen Größe empfohlen - aber diese werden zusammen mit allen Trades gebündelt. 3. Einige spezifische Handelsergebnisse scheinen ein bisschen verdächtig (zwei der 20 Trades, die ich nahm) und macht mich fragen, ob der Newsletter tatsächlich seine eigenen Trades nimmt. Ich würde gerne Feedback über diese Beiträge aus dem Service zu hören, so dass sie den Link mein Blog-Post und der T2W-Post hier per E-Mail. Schauen Sie sich meine FX Trading-Blog - aktualisiert 5-8 mal im Monat - unterhaltsam und pädagogisch Und für einen ehrlichen Blick in den Handel, sehen Sie sich meine T2W-Mitgliedsprofil (veröffentlicht Dec2015) Nur eine schnelle Abfrage, was macht Sie denken, Herr Patel weiß mehr Über Forex-Handel als Sie oder I. Fragen Sie sich, warum er nicht beschäftigt Handel seine Strategie und machen ein Vermögen als Gegensatz zu täglichen Tipps für ein paar Pfund zu schreiben. Das ist ein wirklich guter Punkt Mike. Und ich schätze, dass Leute diese Frage immer stellen sollten, wenn sie Leute treffen, die Handelstipps verkaufen. Ich dachte, ich gebe diesem einen Riss, ob ich etwas davon rausholen kann. Schauen Sie sich meine FX Trading Blog - aktualisiert 5-8 mal im Monat - unterhaltsam und pädagogisch Und für einen ehrlichen Blick in den Handel, schauen Sie sich meine T2W Mitgliedsprofil (veröffentlicht Dez2015) Alpesh Patel 8211 Mind of a Trader Produktbeschreibung The Mind of a Trader : Das profitabelste Handelswerkzeug aller von Alpesh B. Patel 8220Sie haben gemacht, wie viel8221 Ich schrie das Telefon auf die ruhige Stimme auf der anderen Seite des Atlantiks. An meinem Taschenrechner tippend, setzte ich ungläubig fort, aber das bedeutet, dass Sie für die Salomon-Brüder durchschnittlich 250.000 jeden einzelnen Handelstag für acht Jahre verdienten8221 Ich widerstand dem Drang, ohnmächtig zu werden oder zu schwören. Ich hatte mit vielen erfolgreichen Händlern gesprochen, aber das Gespräch mit Bill Lipschutz, mit dem ich das oben genannte Gespräch, den ehemaligen globalen Devisenchef und Geschäftsführer bei Salomon Brothers, geführt hatte, steckte in meinem Kopf für die Größe seiner Handelserfolge. Dies war meine Anlaufstelle, nachdem ich gesprochen und interviewt, sogar verhört und verhört, die führenden Händler der Welt. Die ursprüngliche Suche war zu finden, was, wenn überhaupt, hatten sie gemeinsam trotz ihrer Unterschiede. Ich wollte nicht, dass die bissigen und over-used 8220cut Ihre Verluste kurz, setzen Stop-Verluste, etc. etc.8221 Art der Einsicht. Händler wissen, um ihre Verluste kurz, sie wollen wissen, dass sie schneiden sie kurz und nicht schneiden einen potenziellen Gewinn kurz. Zu oft hat die banale Regel die eigentliche schwierige Frage verfehlt. Auch wollte ich nicht Ratschläge, die nur der professionelle Händler nutzen oder verstehen könnte. Ich wollte etwas für professionelle und private Händler gleichermaßen entdecken. Ich wollte reißen und halten in meiner Hand für eine genaue Inspektion das Herz des Handelserfolgs. Irgendwelche Schlussfolgerungen wären unwiderstehlich und unwiderlegbar stark (sowie hoffentlich aufschlussreich und originell), weil sie sich auf den Handel selbst beziehen würden, nicht nur auf ein Produkt oder eine Technik oder ein Werkzeug oder ein Land. Ich war nicht enttäuscht. Das gemeinsame Element, das sie miteinander verknüpfte und sie von ihren weniger erfolgreichen Kollegen trennte, war ihre Einstellung zum Handel, zu Verlusten, offenen Positionen, Gewinn, Erfolg und Misserfolg. In der Tat, sie neu definiert Erfolg und Misserfolg selbst. Ihre Perspektive war anders als die von weniger erfolgreichen Händler ausgestellt. Sie hatten eine Sichtweise des Handels, so dass, wenn man sie zum Handel nach einem bestimmten System zwingen würde, sie noch rentabler sein würden als ihre Kollegen, die das gleiche System verwenden. Sie fügten einen Wert zu einer potenziell rentabel Handelstechnik und Werkzeug, um es zu einem überlegenen Profitmacher. Eine Liste der wichtigsten Merkmale dieser führenden Händler beispielhaft folgt: Gelegenheit schlägt die Tür nach unten Seit dem Kindergarten wird jeder von uns gelehrt, Chancen ergreifen, weil sie nicht klopfen zweimal. Es ist genau diese Art von Beratung, die so nützlich ist in anderen Bereichen des Lebens, aber schaden im Handel. Viele Händler, mit ihrem Handelsplan oder Strategie bewaffnet, werden oft eilig und vorzeitig geben einen Handel. Ihre Entscheidung ist oft von Angst die Angst vor der verpassten Gelegenheit getrieben. Ihr Geist wird schreien, 8220quick auf den Handel, you8217re gehen, es zu verpassen, so was, wenn alle Ihre Kriterien für die Eingabe eines Handels nicht erfüllt wurden Die meisten von ihnen haben, so auf den Handel zu bekommen. Die großen Händler würden nicht hängen.8221 Das unvermeidliche Ergebnis ist, dass der Handel nicht rentabel oder so gewinnbringend sein wird, wie es gewesen wäre, wenn der Händler auf den genauen Moment gewartet hätte, um zu schlagen. Im Handel führt die Angst vor der verpassten Gelegenheit zu vielen vermeidbaren Verlusten. Und das Spiel des Handels ist so viel über die Vermeidung von Verlusten als über die Gewinnung von Gewinnen. Die führenden Händler haben eine andere Perspektive auf Gelegenheit. Gegen-intuitiv kennen sie die Gelegenheit einmal klopfen, zweimal und dann tritt die Tür nach unten. Sie wissen, dass, wenn dieser Handel nicht absolut perfekt fühlt, wird es eine andere in einer kurzen Zeit. Dieses Wissen lindern und überwältigt jede Angst. Dieses Wissen ist der Schlüssel zur Erschließung größerer Gewinne, indem man darauf wartet, dass alle Handelseintragskriterien erfüllt sind und keine Ecken abschneiden. Bill Lipschutz fasste es zusammen, als er sagte: "Von 250 Trades in einem Jahr, es kommt auf fünf, drei von denen werden falsch sein und Sie werden ein Vermögen verlieren und zwei werden Recht und Sie werden ein Vermögen für die anderen 245 machen Trades-Sie sollten auf Ihren Händen sitzen.8221 Große Trader neigen dazu, Risk Averse Es gibt eine allgemeine Wahrnehmung, wieder mehr durch das Leben und nicht Handelserfahrungen propagiert, dass man viel riskieren muss, um viel zu profitieren. Jeder der Händler, die ich interviewte, sagte eindeutig, dass sie risikoavers waren. Wie Bernard Oppetit, globaler Chef von Equity-Derivaten bei der Banque Paribas sagte, 8220das braucht nicht viel zu riskieren, um viel zu profitieren.8221 Jon Najarian, Direktor des CBOE und der Vorsitzende von Mercury Trading legte es ähnlich, 8220making Geld heute ist nicht mehr Wichtig, als morgen zurückkommen zu können.8221 Pat Arbor, Vorsitzender des Chicago Board of Trade, warnte davor, für die 8220home-run.8221 Seine Handelsphilosophie basiert auf 8220una fagiola8221 eine Bohne, zu einer Zeit in die Tasche. Als einer der erfahrensten und erfolgreichen Händler auf CBOT, besteht er darauf, versuchen, viele 8220Bohnen in die Tasche8221 auf einmal wird dazu führen, dass die meisten nicht gehen in. Er rät, dass der stetige Ansatz in weit mehr Gewinne in der längeren Lauf Ergebnis führen wird. Die Nachricht ist zu warten und warten auf eine hohe Wahrscheinlichkeit Handel mit dem Wissen, dass sie existieren und kann zu einem so großen Gewinn wie riskanter Handel führen. Darüber hinaus ist die Gefahr von riskanteren Geschäften nicht nur ein Verlust, sondern auch ein solcher Verlust, dass Sie keine Gelder haben. Luck: Stacking the Odds Nach auf die Natur der Händler als risikoscheu, haben sie einen Kniff für die Stapelung der Chancen. Wie Lipchutz es ausdrückt, glaube ich, dass bei weitem der größte Bestandteil des Handelserfolgs Glück ist, es ist nicht das Rollen der Würfelart des Glücks, sondern das Stapeln der Chancen.8221 Diese Top-Trader üben ihre Risikoaversion, indem sie die Chancen einer Sind erfolgreich zu ihren Gunsten gestapelt. Dies geschieht nicht nur durch umfangreiche Forschung und Planung, sondern erkennt auch, dass, wenn sie in einem guten Handel zu 8220push ihr Glück sind.8221 Als David Kyte, Vorsitzender der Kyte-Gruppe und die größte lokale auf LIFFE legte es, 8220you nicht Schritt In den Weg eines Zuges, der bei vollem Dampf geht.8221 Najarian und Kyte beide sagten, 8220Sie machen ihr eigenes Glück in diesem game8221, was bedeutet, dass Sie die Chancen auf einen rentablen Handel stapeln, indem Sie planen und warten, bis alle Ihre Einreisekriterien erfüllt sind , Wenn dann der Handel erweisen sich als lukrativ, wie es Ihnen versprach 8220push Ihre luck8221 vielleicht durch Hinzufügen der Position und Reiten es für alles, was es wert ist. Das emotionale Problem Trader8217s Einstellung zu ihren potentiellen und bestehenden Positionen ist oft eine große Determinante des Erfolgs. Wie jeder Trader weiß, wird, wenn ein Trade ausgeführt wird, alles anders. Das ist der Punkt, an dem es real wird, nicht mehr Ziffern auf einem Bildschirm und Zahlen in einem Konto. Jetzt wird Erwartung durch Erwartung verbunden. Das Gehirn wird durch das Herz verbunden. Die Vernunft wird durch Emotion verbunden. Sie tauschen Ablösung für Befestigung. Wenn Sie eine offene Position haben und Sie schauen, um es zu schließen, haben Sie entweder einen Gewinn oder einen Verlust. Die Emotionen in Bezug auf jeden sind ganz anders. Zum Beispiel, wenn man auf einem Verlust sitzt, erleben viele Händler die Hoffnung, dass sich die Position umdrehen wird, weil sie Angst haben und leugnen, dass sie es nicht kann. Es ist für Sie, diese Emotionen zu erkennen und zu verwerfen. Ihr Urteil muss auf abweichenden Grund für Ihre Analyse des Unternehmens basieren. Wie Sie sich verhalten, sobald Sie eine offene Position haben, ist wichtig. Ohne klares Denken könnten Sie zu früh oder zu spät beenden. Ihre wichtigste Sorge mit einer offenen Position ist Timing Ihr Ausgang. Natürlich gibt es Zeiten, wenn Sie entscheiden, ob zu einer Position hinzuzufügen, aber im Allgemeinen sind Sie mit dem Ausgang betroffen. Bei einer offenen Position geht es darum, die Position zu schließen. Um dies zu tun, erfordert eine offene Position einen offenen Geist. 8220Der Schlüssel soll intellektuell ehrlich sein. Sie müssen an jeden Tag denken, wie eine saubere Schiefer. Sie haben vergessen, über Ihren Verlust oder wie viel Sie bezahlt haben - Sie müssen jeden Tag als einen völlig neuen Tag zu behandeln. Sie müssen jeden Tag mit einer leeren Seite beginnen. Mark auf den Markt sollte die Regel, so dass Sie jeden Tag neu starten. Es gibt keine erwarteten Gewinn oder Verlust auf dem Buch, so müssen Sie von Grund auf neu beginnen jeden Morgen, sagt 8221 Oppetit. Schlechte Planung produziert pathetische Leistung Obwohl ein SAS-Motto, ist die oben genannte gleichermaßen auf den Handel anwendbar. Die Top-Trader tauschten nicht 8220die Sitz ihrer Hose.8221 Planung und ihre Vorteile war ein wichtiger Aspekt, wie sie die Märkte sahen. Die Top-Trader planen 8220what if8221 Szenarien und denken über ihre Reaktion auf jedes wahrscheinliche Ergebnis. Die wichtigsten Vorteile waren, dass mit dem Plan in der Hand oder im Auge der Trader8217s Vertrauen erhöht wird, Angst vor Verlust reduziert und das wiederum unterstützt klare Denken und Entfernen der Hoffnung, so dass der Händler bleibt auf seinen ursprünglichen Grund für den Eintritt in den Handel konzentriert. Oppetit summierte dies gut, wenn er sagte, 8220whether, dass ich an einem Gewinn oder Verlust herauskomme, spielt keine Rolle.8221 Martin Burton, Gründer und Geschäftsführer von Monument Derivatives und ehemaliger Direktor von NatWest Markets sprachen über die gleiche Sache, als er sagte, 8220it Ist nicht eine 90-minütige Spiel.8221 Sie wissen beide, dass das Festhalten an ihrem Plan ist viel wichtiger als vorübergehende Blips in ihrer Gewinn-und Verlustrechnung. Verluste - eine neugierige Ansicht Die Top-Trader waren völlig wohl mit dem Verlust. Das ist nicht etwas, was man von denen an der Spitze ihres Berufs erwartet. Obwohl wahr in anderen Bereichen des Lebens, dass Perfektion gesucht werden soll, im Handel, Perfektion ist keine Option. Paul RT Johnson, Vizepräsident bei ING Securities und Direktor bei CBOT, sagte unverblümt, 8220Du wirst falsch liegen. Sie sind nicht perfekt.8221 Die Top-Trader schneiden ihren Verlust und ziehen weiter. Die Frage war nicht, ob der Markt Turnaround, wenn sie dort hing. Sie schneiden ihren Verlust, wenn es ist, was sie gesagt hatten, dass sie in ihrem Plan tun würden. Sie würden auf dem vorgegebenen Niveau aussteigen. Die Disziplin des Festhaltens an dem Plan war primär und die eigentliche Frage. Zu sagen 8220cut Ihre Verluste short8221 verpasste den ganzen Punkt und war von keiner Hilfe für jedermann. Indem sie ihren Verlust schneiden, würden sie Kapital freigeben, um in rentabelere Positionen an anderer Stelle zu investieren, und geben Sie geistige Energie frei, um auf neue Gelegenheiten zu konzentrieren. Arbour fasste es zusammen, indem er sagte: "Ihr erster Verlust ist Ihr bester Verlust.8221 Es ist nicht möglich, der Weisheit und den akkumulierten Erfahrungen der world8217s führenden Händler in einem kurzen Artikel gerecht zu werden. Allerdings habe ich versucht zu vermitteln, wie ihre Gedanken arbeiten in einer Weise, die scheinbar läuft gegen die gemeinsame Intuition. Diese unterschiedlichen Perspektiven stellen sicher, dass mit den gleichen Werkzeugen und Produkten, die jeder zu handeln hat, sie weit mehr in Gewinne, weil ihre Köpfe sind anders. Alpesh Patel Talking Finance: GET IN TOUCH Wir nehmen die besten Einblicke aus unserem institutionellen Wissen und arbeiten mit der Größten Finanzunternehmen der Welt und unsere Hedgefonds - und Finanzjournalismus-Wurzeln, um Technologien und Handels - und Investitionsalgorithmen zu innovieren, um die Rendite aus den Märkten zu vereinfachen und zu demokratisieren. Sag uns, welche Drachen du möchtest, um zu töten. London, Vereinigtes Königreich, W1K 5EH 247 leben: 44 84505 63799 supportalpeshpatel Luxemburg Büro Alpesh Patel Ventures, co Praefinium SICAV-FIS 20, Boulevard Emmmanuel Servais, L-2535 Luxemburg, Großherzogtum Luxemburg supportalpeshpatel Singapur Büro Alpesch Patel Ventures, co Praefinium Partners Pte. Ltd 20 Bendemeer Road, 03-12 Singapur, 339914 Republik Singapur supportalpeshpatelHow to be a Trader: Lernen Sie FX in einfachen Schritten Kursbeschreibung Dieser Kurs ist eine komplette Routemap für die Schaffung eines Online-Forex Trading-Einkommen. I8217m gehend, Ihnen genau die Strategien zu zeigen, die ich gewann, um Wettbewerbe auf Bloomberg Fernsehapparat und Finanzzeit zu gewinnen und wie ich von einem Privatanleger wie Sie ging, um meinen eigenen Hedgefonds laufen zu lassen. Darüber hinaus wird dieser Kurs ständig mit Bonusmaterial aktualisiert und ich werde Ihre Fragen umfassend beantworten. Meine Mission Meine fortgeschrittene Lehrmethode rasiert Stunden Ihre Lernzeit und zeigt Ihnen genau, wann man kauft und verkauft. Nach Jahren des Unterrichts und Tradings habe ich den Ansatz zur Beschleunigung Ihres Lernens durch die Konzentration auf die praktischen Grundlagen und macht es Spaß. Meine Aufgabe ist es, Ihren Handel auf die nächste Ebene zu nehmen und schneiden Sie Ihre Lernkurve auf das Minimum mit allen neuesten pädagogischen Techniken kombiniert mit meiner bewährten Handelskompetenz. Mit kontinuierlichen laufenden Support werden Sie mit anderen erfolgreichen Händlern in einem Bruchteil der Zeit, die es sonst nehmen würde Was werden Sie von diesem Kurs Inklusive über 90 Vorträge und fast 12 Stunden Content Seien Sie völlig bequem mit dem Handel Forex Execute Trades mit Das Wissen der Top-globalen Forex-Trader Fix, die die beste Art von Forex-Handel für Sie ist Trade Forex zuversichtlich wissen, wann zu kaufen und wann verkaufen Sie Ausführen bewährte profitable Strategien wissen, vor der Zeit, wie lange sie nehmen, und wie rentabel sie sind Richtige Zeit in den bewährtesten profitablen Forex-Währungen Schneiden Sie Ihre Verluste mit der Disziplin eines Profis Wählen Sie, wann die Gewinne laufen und wann genau zu pocket sie Freie sich von einem PC und Handel von Smartphones und Tabletten Was ist das Zielpublikum Diejenigen, die neu sind Forex-Handel oder diejenigen, die ihre Profitabilität erhöhen wollen Jemand auf der Suche nach einem zweiten Einkommen oder eine Karriere aus dem Handel zu machen Jeder, der hatte eine schlechte Erfahrung mit schlechten Erzieher oder nicht-professionelle Händler, die versuchen zu lehren Jeder, der weiß, dass danke Zu Technologie-Handel sollte nicht mehr über das Stecken vor einem Bildschirm sein, sondern über Mobilität und in der Lage, von einem Smartphone und Tablette Kurs-Bewertungen auf UDEMY Excellent Umfassendes I8217ve auf der Suche nach einem umfassenden professionellen FX natürlich und das ist das erste I8217ve gefunden, die wirklich die Marke trifft. I8217ve nahm einige andere, aber dieses war das erste, das Sachen einfach erklärt, und hat erstaunliche Dias und Grafiken. I8217m wirklich begeistert. Ich wollte etwas Praktisches, was es ist. Ich wollte etwas, das leicht zu verstehen ist, was es ist. Insgesamt, wirklich hervorragend. Ich beglückwünsche Herrn Patel dazu. Sehr detaillierte, professionelle und einfach zu folgen Alpesh8217s umfangreiche Kurs ist unglaublich detailliert und gründlich und deckt alles, was Sie wissen müssen über den Handel FX wissen und es erfolgreich tun. Seine Qualifikationen sind erstaunlich, und seine umfangreiche Trading-und Schulungserfahrung eindeutig dazu beigetragen, eine solide Grundlage für die Art und Weise dieser leicht zu folgen Kurs wurde strukturiert. 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis 5 von 5 Sternen Lage 5 von 5 Sternen Check-in / Rezeption 5 von 5 Sternen Zimmer 5 von 5 Sternen Sauberkeit 5 von 5 Sternen Service Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ich lernte Dinge auf eine klare einfache Weise. Der Lehrer führt Sie durch viele Beispiele. Ich liebe, dass es Einsichten von den tatsächlichen Händlern gibt. Er ist eindeutig ein Trader selbst und auch ein professioneller Lehrer. It8217s, dass seltene Mischung, die mir wertvolle Einsichten Ich habe gerade didn8217t erhalten irgendwo anders. Auch im Gegensatz zu anderen Kursen ist dies nicht etwas, das Sie nur von YouTube oder eine Google-Suche erhalten können. Das Material hier ist original. Mit der Hand, die mich hielt, lernte ich viel schneller. Ich bin sehr aufgeregt, um jetzt mit der Umsetzung aller I8217ve gelernt. Mein Vertrauen ist nach einigen Rückschlägen hoch. Sehr erfreut. Was andere über meinen Trading-Lehrstil gesagt haben 8220Patel macht es wieder 8211 kondensiert und vereinfacht die Welt der Investitionen in ein leicht verständliches, unentbehrliches Handbuch.8221 James Bateman. Leiter Marketing, ODL Securities 8220Die Online Trading CourseBook ist der beste Führer seiner Art zu persönlichen Investitionen und wird sowohl die Anfänger und die professional8221 zu befriedigen. Nathan Moss. Chief Operating Officer, Merrill Lynch HSBC 8220Insights in Online-Handel von einer der führenden Behörden auf dem Gebiet.8221 Craig Walling. Chief Executive, Charles Schwab Europe Wer ist Alpesh Patel Alpesch Patel ist ein führender professioneller Trader und Finanzanalyst in Großbritannien. Er ist der Gründer einer FCA geregelten Vermögensverwaltungsfirma, die Millionen von Dollars in Investitionen verwaltet. Er hat eine Gesamtertrag von 351 über 10 Jahre im Vergleich zu 56,5 für die FTSE All-Share erreicht. Alpesh8217s Investment Performance hat die Renditen von Warren Buffett8217s Berkshire Hathaway, die nur 89 stieg in dieser Zeit geschlagen. Er hat über alle 10 Jahre hinweg alle führenden Manager im UK All Companies-Sektor überdurchschnittlich übertroffen. Alle zwei Wochen erscheint er auf der BBC, um seine viel gefragte Analyse der globalen Ereignisse zu liefern, die 280 Millionen Zuschauer weltweit erreichen. Er wird regelmäßig auf Bloomberg, CNBC, CNN eingeladen. Al Jazzera und anderen wichtigen Netzwerken und hat Investitionsreden in den USA, China, Indien, Guatemala, Thailand unter vielen anderen gegeben. Er ist der Autor von 18 Bücher über den Handel veröffentlicht, die in Deutsch, Französisch, Mandarin, Russisch, Polnisch, Koreanisch, Thai übersetzt wurden. Sein Buch Trading Online Hit Nummer 2 auf der Amazon-Bestseller-Liste, nur hinter 8216Harry Potter8217.

No comments:

Post a Comment